Menu

Panasonic ER-430 Nasen- und Ohrenhaarschneider

Produktbeschreibung: Panasonic ER-430 Nasen- und Ohrenhaarschneider

Panasonic ER-430 Nasen- und Ohrenhaarschneider

Der Panasonic ER-430 Nasen- und Ohrenhaarschneider bringt gerade einmal 95 Gramm auf die Waage und ist mit seinem kleinen Rundscherkopf mit 9 Millimetern Durchmesser perfekt für die engen Stellen der Ohren und der Nase geeignet.

Diesen Nasenhaartrimmer bei Amazon günstig kaufen

Die Reinigung erfolgt einfach unter fließendem Wasser und die Schneideleistung liegt mit 3000 Haaren pro Sekunde besonders hoch. Von Vorteil ist auch das ergonomische Design, durch das das Gerät gut in der Hand liegt. Neben dem Trimmer selbst sind auch eine Reinigungsbürste und eine Vakuum-Absaugevorrichtung im Lieferumfang enthalten. Die abgeschirmten Edelstahlklingen verhindern ungewohntes Schneiden und sorgen so für optimale Sicherheit.

Produktdetails

  • Gewicht von 95 Gramm
  • Maße: Länge 14 cm und Durchmesser 4 cm
  • Rundscherkopf mit 9 Millimetern Durchmesser für Ohren und Nase
  • Einfache Reinigung unter fließendem Wasser
  • Gute Schneideleistung von 3000 Haaren pro Sekunde
  • Ergonomisches Design
  • Reinigungsbürste und Vakuum-Absaugevorrichtung im Lieferumfang enthalten
  • Abgeschirmte Edelstahlklingen verhindern ungewolltes Schneiden

Kundenrezensionen

Pro:

Der Panasonic ER-430 Nasen- und Ohrenhaarschneider erhält von seinen zufriedenen Kunden im Durchschnitt 4,2 von 5 möglichen Sternen. Er punktet in ihren Augen vor allem durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung und sein positives Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie freuen sich darüber, dass die Haare sauber abgeschnitten werden, ohne dass es zu störendem Ziepen kommt. Auch die einfache Reinigung und Handhabung stoßen auf großes Lob von Seiten der zufriedenen Kunden.

Kontra:

Nicht alles spricht aber für den Panasonic ER-430 Nasen- und Ohrenhaarschneider. Die weniger zufriedenen Kunden kritisieren die in ihren Augen minderwertige Verarbeitung des Gerätes. Sie beklagen, dass die Messer schnell stumpf werden und das Gerät allgemein nicht gut funktioniert. Negativ fällt ihnen außerdem auf, dass die Garantie nur in Puerto Rico und den USA gilt.

Ärgerlicherweise zupft der Nasemhaartrimmer mehr, als dass er sauber schneidet und lässt außerdem lange Haare einfach stehen. Auch das Preis- Leistungs-Verhältnis überzeugt die Kritiker nicht.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Der Ohr- und Nasenhaarschneider stellt ein vielseitig einsetzbares Gerät dar, das besonders einfach verwendet und gereinigt werden kann. Das hochwertige Markengerät rückt jeglichen Haaren in der Nase oder den Ohren zu Leibe. Allerdings darf man auch von ihm keine Wunder erwarten.

Wer sich auch mit kleineren Fehlern anfreunden kann, ist mit diesem Gerät aber gut beraten. Der Panasonic ER-430 Nasen- und Ohrenhaarschneider kann sowohl Sparfüchse, als auch anspruchsvolle Kunden von seiner Leistung überzeugen und sie zufriedenstellen.
 
Preis prüfen auf Amazon
 

rating


19 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,56 von 5